Bauen im Außenbereich oder die große Freiheit?

Ich schimpfe ja gerne und ausführlich gegen die deutsche Kleinbürgergesetzgebung und diesen unglaublichen Schwachsinn. Gestern war mein Onkel aus dem weit weit entfernten Australien zu Besuch. Ich stimme wie üblich mein Klagelied an und man stelle sich vor er singt mit:

Mein Onkel ist ja schon so um die 140 Jahre alt und ein ewiger Auswanderer. Da er ja als Rentner Arbeit brauchte, hatte er sich in Australien eine Farm mit 240Ha gekauft. Als er dann eines Tages einen Unterstand baut für sein Rotwild, kriegt er doch tatsächlich Post vom Amt. Er brauche eine Baugenehmigung! Hey Australien, ewige Weite, Platz zum Abwinken. Als er das erzählte, hab ich mich doch glatt am Radler verschluckt. Ich dachte immer nur die Deutschen seinen dämlich, nein weit gefehlt, die Aussies sind genauso blöde. Aus mit Freiheit, Satelliten seis Dank. Ich verlier echt den Glauben an Freiheit und gesunden Menschenverstand. Gott sei Dank bin ich auch schon Opa und meine Zeit wo ich mich mit dieser Drecks Scheiße ärgern muss, ist zeitlich absehbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert