Sinnflut und noch eine Extension nach dem dritten Despo, diesmal an alle Komunalmitarbeiter, äh fast alle, also nur die die sich um die wahren Sachen gekümmert haben

Hohlbeck du geiler Kerl, mit dir macht das Spaß. Immer für einen Scherz zu haben, organisierst du, machst du einfach, da wo andere über dir mal wieder ein Meeting machen um sich von der Arbeit der Straße zu drücken. Alle die orange getragen haben aus der Mistkaff Reichertshofen Kommunale, einen herzlichen Dank. Ihr ward alle geil, nur der Hohlbeck war halt der geilste 😉

Dann noch: Ich bin heute aus Reichertshofen Richtung B300 gefahren und hab da zwei Kommunaler gesehen, die ernsthaft Rasengemäht haben. WELCHER VOLLPFOSTEN hat bitte das angeschafft in dieser Situation? Ich wenn Bürgermeister wäre würde diesen nutzlosen Kommunal Fresser entlassen. Das ist die Faust in die Fresse der Helfer die seit Tagen nichts anderes machen wie Dreck zu beseitigen und EURE SCHEISS ARBEIT zu organisieren. Ihr bekommt Gehälter von den Personen die ihre Steuern zahlen und die ihr Jahr für Jahr mit Mist geängelt und das Geld aus den Taschen zieht.

Es ist eine verdammt Schande das in den über 20 Jahren mit mehreren Hochwassern keine Pläne zur Beseitigung der Schäden da sind. Meine eh schon psychisch angeschlagen Frau musste tagelang in euren Scheiss Warteschleifen verbringen um irgendwie an Informationen zu kommen wie wir Dreck beseitigen können weil IHR NICHT IN DER LAGE DAZU WART. Es ist übrigens echt geil wenn man ständig die Ansage bekommt: Meeting von bis, dann ruft man danach an un es kommt, Meeting von bis… scheiss auf euch ihr solltet alle entlassen werden, das einzige was ihr könnt ist die Leute zu gängeln mit sinnfreien Verordnungen und Bestimmungen. Schämt euch. In der freien Wirtschaft würde ich euch nicht mal zum Kloputzen einsetzen, denn vor diesen Menschen die ihr verächtlich gängelt würde ich meinen Hut ziehen, die leisten nämlich wirkliche harte Arbeit im Gegensatz zu euch.

Zuletzt noch ein großes Lob an den Wertstoffhof Weiherfeld: Danke dass ihr uns ohne große rum diskutiererei habt zügigst entladen habt lassen. Hut ab und herzlichen Dank, ihr habt es verstanden die Hilfe am Leben zu halten!!! Der Wertstoffhof in dieser seltsamen Drückeberger Gemeinde Reichertshofen hat sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert, vlt. denkt ihr mal drüber nach wem ihr dient, den Leuten oder Kommunalen Schlipps Nutzlosen. Einfach mal den Kopf einschalten in einer Katastrophe ist nicht die Zeit jede Seite einer Zeitschrift durch zu sehen ob Druckertinte drauf ist, ihr Erbsenzähler.

UND NUR UM ES DEUTLICH ZU SAGEN: Ich meine hier nicht die Leute die sich für ein Taschengeld am Wertstoffhof mit Audi Q8 Fahrern mit 750kg Anhängern rumschlagen müssen, sondern die Trolle die das angeschafft haben, dass die ohnehin sinnfreie Wertstofftrennung, aufrecht erhalten bleiben muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert