Momentan scheint es ja Hipp zu sein Staatsstraßen monatelang zu sperren ohne vernünftige Umleitungsplanung. Nach dem erst die Freinhausener Ab- und Auffahrten gesperrt waren weil EIN Arbeiter neu gepflastert hat, haben sie jetzt die Starkertshofener Abfahrt gesperrt. Nach dem unsere acht spurige Ortsdurchfahrt ja nicht mal einen Kreisel, Radweg, oder geschweige denn einen Fußgängerweg hat, nutzen die ortsunkundigen jetzt Starkertshofen als Hochgeschwindigkeits Durchfahrt. Selbst ein aufgestelltes Durchfahrt Verbotsschild scheint den egoistischen Vollpfosten und innen nicht davon abzuhalten Starkertshofen als Passage zu benutzen.
Der Abschuss war und ist dann noch, als ein Polizeifahrzeug bei Schmolls vorm Haus stand und selbst da sich KEIN EINZIGER vom Verbotsschild angesprochen fühlte und einfach blöd grinsend an der machtlosen und zahnlosen Staatsmacht verbeigefahren sind. Wenn du aber in der Stadt falsch parkst schleppen sie dich ab, oder bei 5km/h zu schnell bei Reichertshofen bekommst ein Ticket, da ist der Staat sofort da um die Raser am Krawattel zu packen.
Schön auf dem Land zu wohnen und die Ruhe zu genießen. Hauptsache Naturschutzgebiet nicht bauen dürfen, aber den Verkehrslärm, den darfst du in vollen Zügen genießen…
Habe ich schon auf unseren tollen Bürgermeister geschimpft der wie immer machtlos ist und einen scheiss auf seine Bürger gibt? Wahrscheinlich fährt der Herr Napoleon Komplex mal wieder durch sein Reich und schaut zum Turmluk raus…