Corona die Xte

Liebe Politik was treibt ihr da eigentlich? Wird es nicht langsam langweilig das eigene Volk zu verarschen? Wie bitte erklärt ihr folgende kleine Entgleisungen?:

-Gesundheitsminister Spahn bringt einen Bekannten in eine leitende Position in einer Firma die seinem Amt untersteht.

-öffentliche Ämter bezahlen NEUN Euro PRO Maske. Ein einfach Blick in einen Katalog von Würth oder Engelbert Strauss hätte hier schon ausgereicht, das Hirn von Durchzug auf Erleuchtung zu schalten.

-warum darf ein Politiker Provisionen erhalten wenn es sein Ressort berührt? Ist da Korruption und Vorteilsnahme nicht schon fast verpflichtend?

-Wann erkennt ihr endlich das Corona nur eine Grippe ist? Zugegeben eine manchmal recht Starke, aber einen ganzen Planeten still zu legen ist nach momentanen Kenntnissstand völlig UNNÖTIG.

-Sind wir in Deutschland zu blöd oder ist die Politik zu unflexibel um Impfungen im großen Stil durch führen zu können? Was könnt ihr eigentlich?

-Konsequenzen? Scheuer, Spahn usw. immer noch im Amt anstatt mit Schimpf und Schande aus dem Staat getrieben…

-In der „dritten Welle“ ist am Land um 6.30Uhr mehr Verkehr wie vor Corinna. Gut gemacht, jeder scheisst mittlerweile auf eure Regeln. Merkt man am Land extrem weil die ganzen Stoderer jetzt ihre Köter aufs Land fahren zum scheissen…

Ich kann gar nicht so viel schreiben wie ich kotzen könnte auf unseren Staat. Danke für NICHTS IHR DUMMKÖPFE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.