Ist es dem Alter zuzuschreiben, das man sich jetzt langsam etwas komisch, oder auch verarscht vorkommt, wenn in der Werbung eine Transe, mit einem Asiaten als Mann, einen weißen behinderten Jungen und eine mongolische Tochter haben? Wieviel derartige Gruppierungen kennt ihr in eurem Umfeld? Oder wenn fette Mädchen Werbung für Sport und Damenbinden machen? Sorry aber ich bin permanent in Augenbehandlung wenn ich Weibsvolk ab 100kg in Leggins sehe. Der Polizeiruf jetzt auch ne Transe/ Schwutte als Ermittler haben muss? Wo bleibt der gute alte Schimanski der einem Honk auch mal eins aufs Auge gibt, oder selbst eins aufs Auge bekommt und nicht gleich eine Strafanzeige bei seinen Kollegen in Auftrag gibt…
Warum muss in Deutschland jetzt alles einigen Minderheiten untergeordnet werden? Kann man nicht einfach kein Problem mit Minderheiten haben, ohne ihnen auch noch die Aufmerksamkeit auf 98% hoch zu schrauben und damit die Mehrheit zu diskriminieren und zu vernachlässigen?
Ist es dem Alter zuzuschreiben das mich das extrem nervt? Ich hatte schon nen Neger als Freund als das in Deutschland noch wirklich Exoten waren und die wirklich wie Untermenschen behandelt wurden. Auch erinnere ich mich extrem belustigt daran, wie mein Mutter die Nase gerümpft hat, als mich meine “Schwutten Freunde” aus dem Sexshop, wo ich damals gejobbt habe, daheim abgeholt haben und zur Arbeit gefahren haben. Von den Ausländern im Pius Viertel welche ich zu meinen Freunden zählen durfte mal ganz abgesehen. Keine Gruppenbildung nach Ethnie, Aussehen, Turnschuhen, sondern sie wie es sein sollte: Arschlöcher haben eins aufs Maul bekommen und die Guten hatten zusammen Spaß…
And by the way, damals warst du schon ein Bad Boy wenn wenn du im Pius Viertel aufgewachsen bist… hängt mir etwas nach. Aber heh, scheiß auf dich wenn du danach urteilst woher jemand kommt…
Ich glaube ich bin bekennender seniler alter Drecksack…