Erster AfD Landrat

Ich könnte mich ja wegwerfen vor lachen. In einem Beschwerde Schreiben an unseren Landrat hab ich vor ca. zwei Wochen angekündigt das sie sich alle nicht wundern müssen wenn die AfD demnächst gewählt werden.

Schwupps am 25.06.2023 wurde es wahr. Call me Nostradamus. Vlt. sollte ich auch ein paar Bücher schreiben. Alternativ wäre es toll wenn die angeblichen Bürgerparteien sich nicht die Taschen voll machen, und für die Abwahl tolle Vorstandsposten abkassieren würden. Kümmert euch halt mal FÜR das Volk und nicht nur um euch selbst. Lustiger Weise höre ich aus dem Freundes Kreis ebenfalls das AfD gewählt wird aus Protest. Originalton: Was soll schon passieren, um uns rum regieren ja auch schon Rechte und kein neues Hitlerkindl wurde geboren…

Politik für das Volk und nicht gegen, hab ichs schon erwähnt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert