Aus aktuellem Anlass ein Telekom Special aus der alten facebook Historie Teil 1:

Der Leser meines Facebookblogs über die Sinnlosigkeit des Lebens im Großen und Ganzen als auch im Einzelnen, wartet bestimmt schon auf den nächsten Telekom fauxpas, tja was soll ich sagen hier bitte:

Da man das privat Fernsehen ja wirklich nur noch als Verdummungsunterhaltung ansehen kann und ich trotz Prostataproblemen gar nicht mehr so oft zum schiffen gehen kann, wie Werbung einen Film oder die Serie zerreisen, habe ich für mich beschloßen tief in Tasche des Alleinverdienenden zu greifen und Amazon Prime, Netflix als auch Magenta Mediathek eine Chance zu geben.

So stelle ich mir mal die Frage, warum muss ich als “erwachsener” (naja vielleicht sollte ich hier nur schreiben volljährig, aber das ist ja nicht das Thema) Mensch welcher zweifelsfrei nur berechtigt ist, diese Scheiss Dienste zu bestellen oder zu kaufen, eine KINDERSCHUTZ PIN eingeben, aber jeder voll Trottel kann YOUPORN ohne PIN Eingabe nutzen?

Warum quält man mich damit obwohl ich gar keine Kinder schützen muss?
Warum ist von der Telekom die PIN falsch?
Warum kann ich die PIN nicht ändern, bzw. nur mit einem Passwort das ich gar nicht habe?
Warum liest mir der scheiss Telekom Support nur die Bedienungsanleitung vor, löst aber das Problem nicht?
Warum machen die sowas mit mir?
Warum muss ich jeden scheiss Film ab 18 den schon Neugebohrene nicht als gewalttätig empfinden würden mit einer PIN freischalten und das immer wieder?
Bin ich so unmündig, dass ich eine DAUERHAFTE Freischaltung nicht erlaubt bekomme?

Warum habe ich als harmoniebedürftiger Mensch ständig das Gefühl das ein höhres Wesen oder die Telekom darauf aus ist, dass ich AMOK laufe?

Warum kann ich nicht einfach auf meinem scheiss Grundstück in Ruhe gelassen werden und machen was ich will?

🤔Und ein eindeutiges JA, die Technik eskalliert und der AUFSTAND der Maschinen HAT BEGONNEN.☝️

WEHRT EUCH, WERDET PREPPER und als EXTREMPREPPER schwört der Telekomunikation ab!

02.02.2020, 19:44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert