Aus aktuellem Anlass ein Telekom Special aus der alten facebook Historie Teil 2:

Als treuer dummer Mensch, der sich alles gefallen lässt, muss ich hier mal wieder ein beispielloses dummes Erlebniss mit der Telekom berichten:

Seit 13.08. ist der Telekom Telefon Server in der Arbeit mit einem Randsom Virus infiziert und wurde deshalb vom Netz genommen.
Der Service wurde sofort von einem Mitarbeiter beauftragt, nur ist dann eine Woche NICHTS passiert. Am Freitag letzte Woche hat Sabine dann mit Telefon Terror von daheim angefangen und mit Weltenbrand gedroht.
Es kam dann am Freitag 23.08. ein Techniker der aber leider keine Ahnung von diesem Server hatte und ist wieder gefahren.
Neuer Termin heute 26.08., um 10Uhr der Anruf, das wird nichts, keine Techniker verfügbar, neuer Termin VIELLEICHT 28.08.
Lustiger Weise bekommt Sabine heute um 8:30Uhr eine SMS das der Fehler behoben ist und der Fall geschlossen wurde…

Ich kann nur jedem der vor der Wahl steht, eine Telefon Anlage (Software Server IP) geschäftlich zu benötigen, die vom deutschen Vorzeige Industrie Primus, der Telekom, Abstand zu nehmen.

Wir tun was können, aber das ist nicht viel, bis gar nichts.

Danke Telekom

26.08.2019, 10:15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert