Abhörskandal der Bundeswehr Offiziere

In meiner Bundeswehrzeit wurde ich ja nachhaltig geprägt durch die Dummheit mancher Offiziere und Unteroffiziere. Ich könnte Bücher über deren Dummheit schreiben, oh Moment, ich hatte ja meinen Auftritt in der Kasernenzeitung was mir einen Antritt beim Kommandeur und dem MAD einbrachte. 😉

Aber jetzt mal ernsthaft, wie dumm muss man sein, Geheimnisse in einem russischen Chatprogram zu besprechen? Telegram ist ja bekanntlich nicht gerade bekannt für seine Geheimnis Bewahrung. WhatsApp ist übrigens nicht besser, sollten sie vorhaben dorthin zu wechseln. Ich empfehle hier ganz klar die Produkte der Crypto AG! Kommt aus der Schweiz und ist dodal sicher, ich schwör ey.

Ich würde vorschlagen wieder Brieftauben oder Raben wie in Game of Thrones einzusetzen, das hat ja dort super funktioniert. Ich schätze mal wenn der Russe kommt haben wir fünf Minuten Zeit unsere Stromflitzer zu laden und uns in den Westen nach Frankreich abzusetzen. Besser wir lösen einen Freifahrt auf der Titanic um gleich den Atlantik zu überqueren. Scheiße, bis das soweit ist, sitzt dort wieder der Orangenhaut Mann mit der gelben Pikelhaube, Mr. Präsident Fake News.

Wir haben es verkackt und sind verloren, egal wo wir hingehen. Entweder der Russe, der Ami oder die Brxitaner werden uns versklaven und nach Nordkorea verschiffen.

gez. Kju Anal (gesprochen Q Anon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert