Frauen Update

Alte Menschen sitzen ja gerne mal in Wartezimmern bei Ärzten rum und blockieren durch Anwesenheit den flüssigen Durchlauf der wirklich kranken Menschen. So auch wir, also meine Ehefrau 1.0 und ich. Waren wir nach dem zweiten Impftermin im Wartezimmer gesessen und ich in meiner tiefen Depression äusserte: „Scheisse so wie es aussieht werde ich wohl auch das überleben und doch 150 Jahre alt“. Schaue so auf mein Eheweib und die Oma, also noch eine Oma ausser der eigenen und erweitere folgendes in meinem Monolog:

„Schatz es gibt ja so Datingseiten wie Youporn oder Faketaxi, aber wo sucht man eigentlich wenn man nur ein Update machen möchte?“

Die Oma neben der Oma hat etwas gehüstelt und etwas auffällig zur Seite geschaut, meine Oma ist aber getreu ihrer Ehepflicht drauf angesprungen und wir haben uns die Wartezeit sehr gut unterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.