Aus aktuellem Anlass ein Telekom Special aus der alten facebook Historie Teil 3:

Peer Schmoll hat etwas in Telekom-hilfts Chronik geschrieben.

Du hast Sabine Schmoll markiert

Liebe Telekom,
heute wollte ich online einen Glasfaservertrag abschließen. Geht nicht, weil ich seit JAHREN in einem Gemeinschaftsvertrag mit meiner Firma verbundelt bin, aus dem ihr völlig unfähig seid, mich heraus zu lösen.Meine Frau fuhr also in einen Telekom Laden um dort zu erfahren dass sie nicht Zeichnungs berechtigt sei und doch gefälligst der Geschäftsführer bei euch auftauchen solle, um zu unterschreiben. Was fällt euch Subventionsabgreifern denn eigentlich ein mich wie einen Hund bei Fuss zu rufen? Meint ihr tatsächlich dass ein Geschäftsführer nichts bessereres zu tun hat, als sich mit unfähigen Geschäftsstrukturen ab zu ärgern? Man hätte die die Telekom nicht privatisieren dürfen, man hätte euch zerschlagen sollen um euch mal der tatsächlichen freien Wirtschaft und des Wettbwerbs aus zu setzen… Keine Firma ist so unfähig und kundenfeindlich wie ihr… Sorry es sagen zu müssen, aber ihr seid eine Schande für den Wirtschaftsstandort Deutschland…

20.08.2019, 14:25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert