Aus aktuellem Anlass ein Telekom Special aus der alten facebook Historie Teil 4:

Die Telekom und der Anschluss des Grauens

Nach Jahren des 2 kbit/s surfens habe ich ja letztes Jahr tatsächlich ein 25kbit/s (real 16er) DSL bekommen. Ich möchte hier nicht erneut erwähnen, dass ich eigentlich Glasfaser bekommen sollte. Aber ich muss es, die Spacken haben also gewartet bis ihnen der Staat das Geld in den Arsch geblasen hat, um die Leitung auf zu bohren. 25kBit/s (angekommen 16kBit/s) sollten es sein, waren aber tatsächlich 50kBit/s die reduziert waren, da Vektoring nicht durch den Kunden aktivierbar war. Hier möchte ich auch noch erwähnen, dass dies vom GESETZGEBER gefordert war, um später einen kostenlosen Leitungsausbau simulieren zu können. (Und ja das ist schon einer Wähler Verarschung der Extraklasse). Da ich ja jetzt letztes Jahr kurz nach der 25er (16er) Leitung den Update Brief auf Glasfaser erhielt (Ja haut euch ruhig an den Kopp) und ich das auch bestellt hab, wurde ich vor kurzem darauf aufmerksam gemacht, das ich in der Zeit bis sie das Scheiss Wäschekabel aufgehängt haben, jetzt doch schon Vektoring beantragen kann um 50kBit/s zu haben. Eigentlich wollte ich nicht, aber die Gier nach Leitung hat mich, wider besseren Wissens, den Antrag abgeben lassen. Jetzt hatte ich doch glatt ZWEI Tage eine 50er Leitung, ungelogen es waren wirklich 50 kBit/s (laut Fritz dem alten AVM´ler sogar 59162). Wie schnell man sich an sowas gewöhnen kann zeigt, dass ich gestern anscheinend Bestraft wurde, denn ich hab jetzt wieder ein 25er… Die machen mich WAHNSINNIG.

Mal sehen, was die Gestörten Meldung wieder aus der kastrierten Leitung macht. Vielleicht wieder eine 2kBit/s??? 🤔😭🤬

Warum kann ich nicht einen Tag erleben, ohne mich über solch unnötigen Scheissdreck aufregen zu müssen. Ich muss ein wirklich schreckliches Kind gewesen sein. Streicht diese Bemerkung, ich war ein schreckliches Kind und ich hab das verdient wenn ich so seniere…

29.01.2019, 20:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert